Jugendhaus schließt bis mindestens 19.04.2020

Hallo ihr Lieben,

auch wir müssen auf Grund der aktuellen Corona-Situation bis mindestens 19.04.2020 schließen. Das bedeutet das Jugendhaus bleibt auch während der Osterferien geschlossen. Wie es danach weiter geht wird sich zeigen – wir halten euch aber auf jeden Fall auf dem laufenden.

Auch wenn wir uns nicht persönlich sehen können wollen wir weiterhin für euch da sein und mit euch in Kontakt bleiben. Wenn ihr es noch nicht getan habt dann folgt uns auf Instagram (Jugendhaus_neuenstadt). Hier erwarten euch unterschiedliche Challenges, Rätsel, Ideen wie ihr euren Tag gestalten könnt und vieles mehr.

Ich möchte auch hier nochmals explizit darauf hinweisen, dass ihr uns zu jeder Zeit kontaktieren könnt wenn ihr Hilfe braucht. Egal ob euch zu Hause die Decke auf den Kopf fällt, eure Geschwister oder Eltern euch so langsam aber sicher richtig nerven, ihr keine Ahnung habt wie ihr eure ganzen Hausaufgaben schaffen sollt oder oder oder….MELDET EUCH! Wir finden dann gemeinsam eine Lösung. Auch wenn wir uns nicht persönlich treffen können gibt es ganz viele unterschiedliche Möglichkeiten wie chatten, telefonieren, face-time…..

Meldet euch auf Instagram, Facebook, schreibt uns eine E-Mail ans Jugendhaus (regionsued.neuenstadt@jhfh.friedenshort.de), ruft uns an unter 07139 456286 (sprecht uns auf’s Band wenn wir nicht da sein sollten – wir rufen zu 100 % zurück) , werft einen Brief in den Briefkasten…ganz egal – wir sind für euch da.

Bleibt gesund und ich hoffe wir sehen uns ganz schnell wieder.

Haltet die Ohren steif!

Lisa