Brettspielsonntag im Jugendhaus

Brettspiele-Jugendhaus-Dezember

 

 

 

Wer kennt das nicht?
Mal wieder in den Spiele-Schrank geschaut, dabei tolle Spiele entdeckt, Lust bekommen, zu spielen – und dann ist Keiner da, der mitspielt?

Das muss nicht sein!

Denn ab sofort gibt es über die Wintermonate wunderbare Brettspielsonntage im Jugendhaus.

Wir haben viele Spiele für jedes Alter vorrätig, Carcassonne, Die Siedler von Catan, Die verbotene Insel, Hanabi, Pandemie, Looping Loui, und auch Klassiker wie Scotland Yard, Monopoly, Malefiz und viele weitere.

Und die eigene Spiele aus dem erwähnten Schrank können natürlich auch mitgebracht werden!

Immer von 13.00 Uhr bis 20.00 Uhr!

Der Eintritt ist frei!

Kommt einfach vorbei, nehmt Freunde, Mutter, Vater, Oma und Opa mit und spielt eine entspannte Runde bei uns im Jugendhaus.

Alle drei Wochen treffen wir uns im Jugendhaus Neuenstadt in der Öhringer Straße 24 im 2. Obergeschoss.

Die nächsten Termine:

14. Dezember ab 13.00 Uhr

18. Januar ab 13.00 Uhr

8. Februar ab 13.00 Uhr

1. März ab 13.00 Uhr

22. März ab 13.00 Uhr

Weitere Informationen bei

Sören Oberndörfer

soeren@oberndoerfer.de